TÜV-geprüfte Prospektverteilung!

TÜV bestätigt Alex Werbung sehr gute Verteilqualität!

Der DDV (Deutscher Direktmarketing Verband) hat mit der Einführung des neutralen Siegels der TÜV Rheinland Group im März 2007 einen Meilenstein in der Qualitätssicherung bei der Prospektverteilung gesetzt.

Die Alex Werbung hat als eines der ersten Unternehmen die TÜV-Prüfung mit der Note „sehr gut" absolviert. Das Siegel sichert ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität in der Haushaltswerbung.

Es handelt sich dabei um die bis jetzt höchste neutrale Auszeichnung auf dem Gebiet der Prospektwerbung. Die genaue Bezeichnung lautet: „TÜV Rheinland geprüfte Direktmarketing-Zustellung“ mit der Note „sehr gut“. Das neue vom DDV-Council Zustellung am 28. Juni 2007 offiziell eingeführte Qualitätssiegel steht für eine neutral geprüfte Dienstleistungsqualität und somit für eine noch größere Markttransparenz in der Haushaltswerbung. Marktpartner können sich auf der Website www.tuv.com (Zugang: ddv/tuvdotcom) über die Leistungsfähigkeit und -güte der vom TÜV Rheinland geprüften Mitglieder informieren.

Die Alex Werbung hat bisher alle in der Haushaltswerbung relevanten Qualitätssiegel erworben, doch das Besondere an diesem Siegel ist die unangefochtene Neutralität des Prüfinstituts. Es ist sozusagen die Krönung aller Qualitätssiegel.

Ihre Vorteile:

  • Garantierte Leistung
  • Neutrale Leistungskontrolle